Mitgliederversammlung vom 26.11.2023

Die Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Brannenburg von Büdnis 90/Die Grünen fand am 26.11.2023 statt und bot einen Rückblick auf das ereignisreiche Jahr 2023. 

Des Weiteren standen Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung.  Der alte Vorstand wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Zusätzlich wurde Mathias Ott als weiteren Beisitzer gewählt. Somit besteht der neu gewählte Vorstand aus Dunja Reiß, Josip Lackovic, Ute Balleisen und Mathias Ott. 

Die Mitgliederversammlung war geprägt von konstruktiven Diskussionen und einem regen Austausch über zukünftige Ziele und Herausforderungen. Die Grünen des Ortsverbandes Brannenburg sind motiviert, ihre Arbeit fortzusetzen und sich weiterhin für eine nachhaltige und lebenswerte Umwelt einzusetzen.

Verwandte Artikel