Mitgliedervollversammlung

Einladung

zur Mitgliedervollversammlung

Bündnis 90/Die Grünen

Ortsverband Brannenburg

Am 30. November 2022

 19.00 bis 22.00 Uhr

im „Wirt am Platz“ am Sportplatz 1 in Brannenburg

 

Tagesordnung

  1. Begrüßung der Mitglieder
  2. Jahresrückblick 2021/2022 mit Berichten des Ortsvorstands
  3. Bericht von Tobias Hüther zu aktuellen Themen aus der Sägmühle
  4. Themen, Fragen und Anregungen der Mitglieder
  5. Entlastung des Vorstands
  6. Ausblick auf 2023

 

Liebe Mitglieder der Grünen im Ortsverband Brannenburgliebe Interessierte

unsere Mitgliederversammlung für das Jahr 2022 steht an und dazu möchten wir Euch herzlich einladen. Nach 2 Jahren Pandemie geht es uns an dem Abend vor allem darum, dass wir uns endlich mal wieder in größerer Runde persönlich Wiedersehen und ein Austausch zu grünen Themen möglich ist. Hier gibt es gute neue Ideen aus der Sägmühle und Tobias wird uns an dem Abend einen Überblick geben. Wir freuen uns auf Euer Kommen, der Nebenraum im „Wirt am Platz“ ist für uns reserviert, so dass ein Austausch auch mit den anwesenden Gemeinderäten in Ruhe gut möglich ist.

 

Mit herzlichen Grünen Grüßen Euer Vorstand,

Ute, Dunja und Josip

Verwandte Artikel