Mitgliederversammlung

Einladung

zur Mitgliedervollversammlung

Bündnis 90/Die Grünen

Ortsverband Brannenburg

Am 20. Juni 2021

 19.45 bis 22.00 Uhr

im Schlosswirt Brannenburg

 

Tagesordnung

  1. Begrüßung der Mitglieder
  2. Jahresrückblick 2020/2021 mit Berichten des Ortsvorstands
  3. Bericht der Grünen-Gemeinderäte zu Themen und Entscheidungen im Gemeinderat
  4. Sonstige Themen, Fragen und Anregungen der Mitglieder
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Neuwahlen
  7. Ausblick auf 2021

 

Liebe Mitglieder der Grünen im Ortsverband Brannenburg,liebe Interessierte

unsere Mitgliederversammlung für das Jahr 2021 steht an und dazu möchten wir Euch heute herzlich und fristgerecht einladen.

Im Schlosswirt ist am 20. Juli 2021 ab 19 Uhr der Nebenraum für uns reserviert, wer möchte kann also gerne auch schon früher zum Essen einkehren bevor wir um 19.45 Uhr mit der Mitgliedervollversammlung starten. Bitte gebt uns bis 10 Juli Bescheid wer teilnehmen möchte, damit wir uns entsprechend den Corona-Auflagen vorbereiten können.

 

Mit herzlichen Grünen Grüßen Euer Vorstand,

Ute, Dunja und Jakob B.

Verwandte Artikel