(c) Bündnis90/Grüne

Ludwig Hartmann bei Gründungsversammlung

Auch Brannenburg bekommt einen Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen

An der Gründungsversammlung des neuen Ortsverbandes Brannenburg am  Donnerstag, den 17. Oktober 2019 um 20.00 Uhr im Gasthof Falkenstein, ist der Vorstand des Ortsverbandes gewählt worden.

Ludwig Hartmann, der Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bayerischen Landtag, hat das Grußwort zum Thema „Wie kann grüne Politik in Brannenburg einen Unterschied machen?“ gesprochen. Anschließend gab es eine rege Diskussion mit allen anwesenden.

„Der Ortsverband Brannenburg ist der 20. Ortsverband in unserem Kreisverband und bereits der vierte, den wir innerhalb des Jahres 2019 gründen könnten“, so die Kreisvorsitzenden Steffi König und Hubert Lingweiler. „Wir freuen uns, dass sich jetzt auch in Brannenburg engagierte Mitglieder von Bündnis 90/Die Grünen auf kommunaler Ebene für Umwelt- und Klimaschutz und für ein gleichberechtigtes Miteinander einsetzen.“

Verwandte Artikel